Aktuelles

Gamecode Problem

Minga bua

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
1.831
Hallo Caseking Team,

ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht. Ich habe am 16.9.19 eine EVGA 2080ti FTW 3 Ultra Hybrid bei euch bestellt. Ich habe dann am darauffolgenden Tag die Nvidia Aktion gesehen mit dem Gamecode. Ich habe dann angerufen und nachgefragt ob mein Kauf in dieser Aktion gültig wäre, da die Aktion ja einen Tag später anlief. Mir wurde gesagt es wäre gar kein Problem und ich bekomme den Code automatisch per Mail in ein paar Tagen.
Ich wartete eine Weil und rief am 7.10. wieder an um mich nach dem Status zu erkundigen. Dort sprach ich mit einem Herrn Schneider. Dieser schaute sich meine Bestellung an und erklärte mir es würde noch ein paar Tage dauern, da Nvidia die Codes irgendwie zurück hält oder sowas wegen vielen Grafikkarten Rückgaben wo die Käufer die Codes behalten würden.
Ich solle mich ein paar tage gedulden.
Heute rufe ich die Hotline an und habe eine Dame am Telefon die mir sagt mein Kauf sei gar nicht gültig für diese Aktion und ich bekomme nichts.
Ich habe sie höflich auf meine vorangegangen Gespräche hingewiesen. Sie meinte der Kollege wusste es vielleicht nicht besser und es täte ihr leid aber sie kann nichts tun.

Nun bin ich mir nicht sicher ob der Herr bzw die zwei Herren mit denen ich telefoniert habe mich nur hingehalten haben bis die Rückgabezeit abläuft oder ob sie wirklich beide einen Fehler gemacht haben und mir falsche Informationen gegeben haben. Oder vielleicht die Frau heute etwas falsch getan hat?

In jedem Fall stehe ich als Kunde der für 1500 Euro eingekauft hat dumm da.

Grüße

Minga Bua
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

CasekingMike

Well-known member
Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
1.569
Ort
Berlin
Hallo Minga Bua,

zum Zeitpunkt deines Kaufes war eine Promotionaktion mit den Spielen Wolfenstein: Youngblood & Control gerade abgelaufen und die neue Promotion mit Call of Duty: Modern Warfare hatte noch nicht begonnen. Diese wenigen Stunden ohne Spielebundle-Abdeckung seitens NVIDIA sind untypisch gewesen und haben intern für Verwirrung gesorgt und deshalb hat dir unser automatisches Key-Versandsystem auch keinen Code zugeschickt, obwohl wir genau davon ausgegangen waren. Wir bitten um Entschuldigung und du hast nun bereits einen Code manuell erhalten. Bitte sag Bescheid, falls dieser nicht angekommen ist.

Die jeweils gültigen Game Codes stehen im Produkttext zum Kaufzeitpunkt drin und sind obendrein in dieser Übersicht aufgelistet:
Übersicht Promo-Aktionen bei Caseking: Gratis-Spiele, Gutscheine, Bonus-Bundles und Cashbacks

Liebe Grüße,
Mike
 

Minga bua

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
1.831
Hallo Mike,

freut mich dass zu hören. Habe den Code bereits eingelöst. Dachte mir doch dass da irgendwo der Wurm drin war.
Bedanke mich und wünsche alles gute.

Gruß
Minga Bua
 
Oben Unten