[Kaufberatung] Gameboy-Spiele Batterie

Y

Yudai

Guest
Hallo ich habe folgendes problem und zwar wollte ich mal wieder pokemon silber edition zocken nur is die batterie lehr die den specher hält,
weis einer wo man so eine batterie nachbestellen kann?
gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JOa die Batterie im Spiel kannst du normal wechseln.

Kannst du einfach so kaufen !!

Ist eine CR2050

Zuletzt bearbeitet:
des problem is des muss ne batterie zum einköten sein...
also da müssten so dinger zum festlöten dran sein

Hauptsache die Kontakte berühren sich.

Kannst ja auch eine Brücke über die Batterie basteln und an beiden Endpunkten an die Platine löten.

und ne vorbereitete batterie zum festlöten gibts nicht?

du könntest dich an den nintendo support wenden. die können das bestimmt. ich glaube auch nicht das so etwas teuer ist. frag einfach mal nach.

Denke ich mal eher weniger !!

Einfach mal den Nintendo Support anschreiben wie DelSol schon meinte

Vielleicht bekommste ja auch ein neues Spiel ;)

hab jah keine rechnung mer oder so, ich habe die batterien au mal gesehn, nur finde ich den shop nimmer

so, in der neuen maniac wurde die die selbe frage gestellt. der nintendo support tauscht einem die batterie für ca 3-5 euro wenn ich das richtig in erinnerung habe. einfach mal bei nintendo anrufen und fragen. weil fragen kostet nichts ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh