Hallo zusammen 
Ich darf für einen Freund einen Game-Rechner zusammen stellen. Sein Budget liegt bei 900 € inkl. TFT und Eingabegeräte. Gezockt werden hauptsächlich Guild Wars und Konsorten, sowie das ein oder andere Strategiespiel (geplant ist nen 22er TFT mit 1680 * 1050).
Ich hab nach ein wenig Recherche im Forum mal folgendes zusammengestellt:
Beim TFT hab ich an den Hannspree Hannsverona (wer bitte kommt auf so einen Produktnamen?
] gedacht. Der kostet um die 200 € und scheint ganz vernünftig nach nem PRAD-User Review.
Habt ihr an dem System irgendetwas auszusetzen? Dann immer her mit Tips und Ratschlägen
Beste Grüße, daniel...
EDIT: So ein Idiot! Ist natürlich im falschen Forum...

Ich darf für einen Freund einen Game-Rechner zusammen stellen. Sein Budget liegt bei 900 € inkl. TFT und Eingabegeräte. Gezockt werden hauptsächlich Guild Wars und Konsorten, sowie das ein oder andere Strategiespiel (geplant ist nen 22er TFT mit 1680 * 1050).
Ich hab nach ein wenig Recherche im Forum mal folgendes zusammengestellt:
- AMD X2 5600+
- Gigabyte GA-MA78GM-S2H, AMD 780G (besonders interessant durch Stromsparfunktion in Sachen Grafik)
- 2 * 2 GB MDT-RAM PC 800
- ne ATI Radeon 4850
- Samsung F1 HD642JJ 640GB
- LG GH20N DVD-Brenner
- Coolermaster Elite 330 inkl. 2 120er Lüfter
- Corsair VX 450 Watt Netzteil
Beim TFT hab ich an den Hannspree Hannsverona (wer bitte kommt auf so einen Produktnamen?

Habt ihr an dem System irgendetwas auszusetzen? Dann immer her mit Tips und Ratschlägen

Beste Grüße, daniel...
EDIT: So ein Idiot! Ist natürlich im falschen Forum...
Zuletzt bearbeitet: