[Kaufberatung] Game-PC für Kumpel - mal drüber schauen

*lol* wieder ein Grund mehr keine NVIDIA zu kaufen und zu verbauen!

Also meine TFTs lassen sich auch nativ mit 75Hz betreiben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe nun alles bei Alternate+Onetime.de (HoH) bestellt, hat mich 880€ gekostet, denke da kann er ja zufrieden mit sein für so wenig Geld einen kompletten Rechner + Monitor bekommen zu haben :)
Jetzt nurnoch warten bis alles ankommt...

Habe genommen was ich im Update gepostet habe, A64 6000+ Tray, Ninja 2, 780G MB, Seasonic 430W, Rebel 9, und die HD 4870. Als TV-Karte habe ich eine Terratec HT PCI genommen, die kann Analog + DVB-T, ist wohl ganz praktisch für ihn falls in der Bude kein Kabel ist, in Berlin ist der DVB-T Empfang ja deutlich besser als hier in Münster.
Laut Terratec gibts Treiber für Vista x64, dürfte also alles supi sein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh