Hallo,
ich suche wie soviele einen Game PC.
Ich haeb allerdings das Problem dass ich seit Geburt keinen linken Unterarm habe.
Bis jetzt habe ich daher immer mit der Playstation1,2, und auch der 3 gezokt.
Mit dem Controller komme ich sehr gut zurecht. Die Grafik ist auch sehr gut auf meinem 46 Zoll Plasma.
Die Xbox fällt wegen dem Controller raus.
Bei Shootern bin ich allerdings etwas langsam.
Nach langem überlegen bin ich auf die simple Idee gekommen die Pfeiltasten der Tastatur mit dem Fuß zu bedienen. Mit etwas Übung geht es sehr gut.
Zielen usw. geht einfach besser mit der Maus.
Ich suche einen Game PC bis 800€ der mit der Grafik von Unchartes 2 auf der PS3 mithalten kann.
Die Auflösung; 1920x1200 (27 Zoll), Spiele wie: COD, Anno 1404, GTA4 usw. solltengut laufen.
Könnt ihr mir sowas zusammenstellen, oder muss ich da mehr einplanen?
Die PS3 soll ja die meisten High End PC platt machen.
Die PS wird weiter für Rennspiele und Exklusivtitel wie GT5 usw. genutzt.
Danke schon mal.
GTfan.
ich suche wie soviele einen Game PC.

Ich haeb allerdings das Problem dass ich seit Geburt keinen linken Unterarm habe.
Bis jetzt habe ich daher immer mit der Playstation1,2, und auch der 3 gezokt.
Mit dem Controller komme ich sehr gut zurecht. Die Grafik ist auch sehr gut auf meinem 46 Zoll Plasma.

Die Xbox fällt wegen dem Controller raus.
Bei Shootern bin ich allerdings etwas langsam.
Nach langem überlegen bin ich auf die simple Idee gekommen die Pfeiltasten der Tastatur mit dem Fuß zu bedienen. Mit etwas Übung geht es sehr gut.

Zielen usw. geht einfach besser mit der Maus.
Ich suche einen Game PC bis 800€ der mit der Grafik von Unchartes 2 auf der PS3 mithalten kann.
Die Auflösung; 1920x1200 (27 Zoll), Spiele wie: COD, Anno 1404, GTA4 usw. solltengut laufen.
Könnt ihr mir sowas zusammenstellen, oder muss ich da mehr einplanen?
Die PS3 soll ja die meisten High End PC platt machen.
Die PS wird weiter für Rennspiele und Exklusivtitel wie GT5 usw. genutzt.
Danke schon mal.
GTfan.