• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Game Notebook

Flow

Semiprofi
Hi,

Ich spiele mit dem Gedanken meinen 2t. PC gegen ein Game-Lapi auszutauschen. Da ich mich mit den Dingern bisher 0 informiert hab und ich mich damit fast noch nie befasst habe wollt ich mal euch fragen ob ihr nen Rat für mich habt. Folgende Eingenschaften sollte das Teil haben:

- Gutes P/L-Verhältnis (Preis sollte unter der 1000er Grenze liegen)
- 1 gig Speicher
- Pentium M 533
- größe der Platte ist eigtl relativ wurscht
- ne Graka mit der man gut spieln kann aber auch nich zu high wegen Preis

So das sind dann so ungefär meine Vorstellungen. Hauptsächlich will ich da dann World of Warcraft spieln (scheiß Suchtgame^^). Naja und Preislich eben nicht soo teuer ... will gut wegkommen und WoW sollte laufen drauf.

Ich hätte dann noch ne Frage zu laptop: Ich hab hier gerade noch ein Notebook rumstehn mit Pentium M fsb 400 1,4ghz Speicher von 512mb und ne ziemlich miese Graka, mit der mein nix spieln kann. Wärs möglich die grafikkarte gegen eine bessere auszutauschen und evtl noch nen 512mb Speicher mit reinzusteckn? wär das möglich und würde sich das Preislich nem neuen lapi gegenüber überhaupt noch lohnen?

Dankö
MfG Flow :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Sephirot schrieb:
nein ganz sicher nicht

das kannst du , wenn du bis jetzt nur einen 512er riegel drin hast

such nach einem X700 128mb laptop und 1,73 ghz pentium m notebook, das dürfte in deinem rahmen liegen und man kann damit spielen ( nur in zukunft wohl mehr auf low)

http://www.geizhals.at/deutschland/a154791.html

Jau sowas hatte ich mir vorgestellt. Wie schauts mit 1 gig Speicher aus? wär das in der Preisvorstellung noch möglich oder müsst ich da viel draufzahln?

sonst noch wer vorschläge an lapis?

naja die sind schon knap über den 1000.

unter 1000 bekommst du nichts vernünftiges

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen die von Asus sehr gut ... gibts da auch nen ähnlichen wie das intel teil von acer?

ich such mal

EDIT:

http://www.geizhals.at/deutschland/a187116.html

Pentium-M 740 1.73GHz • 1024MB (2x 512MB) • 100GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon X700 128MB • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • 15.4" WXGA TFT (1280x800 • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku • 2.95kg • 12/24

1100€

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh