Hi, habe meine Galaxy Geforce 6600GT Glacier zu Mindfactory zurück geschickt da ich meine die hat ne Macke.
Im Idle Betrieb auf 53° und CSS stürzt nach 5min ab , trotz zich Windoof Neuinstallationen der selbe Fehler.
Ich denkma nen Produktionsfehler!?
Auf jedenfall wurde mir gesagt wenn ich die Karte komplett einschicke (was ich tat), bekomme ich eine gleichwertige Ersatzkarte innerhalb einer Woche.
Leider behielten sie sich das Recht vor die Karte zu reparieren > daher sie schickten sie zum Hersteller Galaxy.
Dies steht auf der Galaxy HP :
** c/o Nico-Consulting**
Address: Rheinstrasse 7, 41836 Huckelhoven, Germany
Tel: +49 (0) 2433 970 460 / +49 (0) 2433 970 461
Fax: +49 (0) 2433 970 462
Sales:
sales@galaxytech.com
Support:
support@galaxytech.com
Support in Germany:
service@galaxytech.de
Information:
info@galaxytech.com
Bei service@galaxytech.de bekomm ich einfach keine Antwort auf die Frage wann ich die Karte zurückbekomme.
Ich brauche sie nächste Woche wieder
Im Idle Betrieb auf 53° und CSS stürzt nach 5min ab , trotz zich Windoof Neuinstallationen der selbe Fehler.
Ich denkma nen Produktionsfehler!?
Auf jedenfall wurde mir gesagt wenn ich die Karte komplett einschicke (was ich tat), bekomme ich eine gleichwertige Ersatzkarte innerhalb einer Woche.
Leider behielten sie sich das Recht vor die Karte zu reparieren > daher sie schickten sie zum Hersteller Galaxy.
Dies steht auf der Galaxy HP :
** c/o Nico-Consulting**
Address: Rheinstrasse 7, 41836 Huckelhoven, Germany
Tel: +49 (0) 2433 970 460 / +49 (0) 2433 970 461
Fax: +49 (0) 2433 970 462
Sales:
sales@galaxytech.com
Support:
support@galaxytech.com
Support in Germany:
service@galaxytech.de
Information:
info@galaxytech.com
Bei service@galaxytech.de bekomm ich einfach keine Antwort auf die Frage wann ich die Karte zurückbekomme.
Ich brauche sie nächste Woche wieder