Gainward Ultra/750-8X XP Golden Sample Voltmod???

Rack-Zero

Enthusiast
HI!

Ich suche einen Voltmod für die Gainward Ultra/750-8X XP Golden Sample. Das ist ne TI4200 mit TI4800 Design. Leider ist es eben nicht exakt das selbe Design und ich find einfach nirgendwo eine Anleitung wie ich den Mod bei der Karte machen kann, weil die Vmem und die VGpu chips nicht so sind wie bei der normalen TI4200 oder der TI4800!

Danke für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hoch kommst du denn ohne Volt-Mod mit der Karte?

320Mhz (GPU) und Speicher weiss ich nicht mehr genau ca. 650(??)! mit WAKÜ

Geile Werte für den Speicher, Gpu komm ich auch soweit, aber ich hab eben keine im 4800er Design.

Werd mich mal umschauen. :bigok:

Gug auch mal bei orthy.de die haben da auch mal nen Voltmod an ner Gainward-Karte gemacht.

könnt auch sein, dass es 325Mhz waren megr aber auf keinen Fall! Das problem ist, dass ich sie jetzt schon länger nicht mehr drin hatte! und getestet hab!

Das Problem ist, dass ich keine ISL 6225ca und ISL 6525cb chips auf der Karte hab und auch keine SC1102CS und SC1102CS.
Die einzigen chips die da drauf sind, sind:
CS 4GP4
und
CS4GN6
!!!
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh