Gainward GF8800GT Golden Sample Kaufempfehlung?

Kor

Neuling
Ich überlege mir gerade sie zu kaufen. Liegt zur zeit bei 149€.
Was denkt ihr. Könnt ihr denn empfehlen oder soll ich noch bischen warten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mir für den Preis keine 8800GT mehr holen
die HD 4850 oder 8800GTS gibts auch schon für den Preis!

Hallo,

mann müsste aber bedenken, dass die GS schon einen sehr leisen Lüfter montiert hat, der auch noch OC-potenzial bietet.

Hallo,

mann müsste aber bedenken, dass die GS schon einen sehr leisen Lüfter montiert hat, der auch noch OC-potenzial bietet.
Trotzdem. Die HD4850 hat da das etwas besser Preis-Leistungs-Verhältnis. Sollte es unbedingt eine NVIDIA-Karte sein, kannst du sie bedenklos nehmen!

Gruß
:wink:

Ich persönlich würde die billigste 8800GT mit dem besten Kühler nehmen (Accelero S1 oder so)

Also die GTS liegt immer noch um die 180 bis 200€. Ich wüsste jetzt nicht wo ich die für den selben preis bekommen kann. Muss jetzt ja kein Nvidia sein. Meine jetzige ist ein Asus X1950 Pro 256MB. Vielleicht wäre ja das mal was
Anschlussart
PCIe 2.0 x16

Stromversorgung

Anschluss 1 x 6-pin
max. Verbrauch ca. 110 Watt (bei Volllast)

Grafikchip

Bezeichnung ATI Radeon HD3870
Taktfrequenz 775 MHz
Shader Model 4.1

Speicher

Kapazität 512 MB vorhanden
Typ GDDR4
Taktfrequenz 2250 MHz
Speicheranbindung 256 Bit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh