Gainward GF FX 5900!!! Wieviel ist die noch wert?

BeefCake

Enthusiast
Hallo Leute!

Da ich mir jetzt ne x850xt bestellt hab hat en Kumpel von mir nun Interesse an meiner alten Gainward GeForce FX 5900 GS (steht für Golden Sample). Hat 128 MB-DDR und läuft mit 440Mhz/900Mhz. Als Zubehör war damals WinDVD, Handbuch und DVI-VGA Adapter mit dabei.

Wollte sie erst in meinen alten Rechner (AMD Athlon TB 1Ghz, 768MB-SDRAM, VIA Apollo 133A Chipsatz, Gainward GF 2 TI) einbauen. Nun hat mir mein Kumpel seine Aopen GF 4TI4200 mit 128MB-DDR zum Tausch angeboten.

Nun will ich den Tausch eingehen, weil ich denke, dass eine FX 5900 eh zu schnell fürden Prozzi im genannte Sys wäre und eine TI4200 es auch tun würde. Des weiteren bin ich mir auch net so sicher ob das Netzteil (250W NoName) das noch mitmachen würde.
Nun wollte ich mich mal hier umhören wieviel die FX 5900 bzw. wieviel die GF 4TI4200 noch wert ist.

Wäre auch net schlecht, wenn ihr mir sagen könntet wieviel € ich noch zusätzlich verlangen könnte.

THX 4 Help!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die FX liegt momentan im Restwert zwischen 60 und 70 Euro. Je nach Hersteller kann man die Ti zwischen 30 und 35 Euro einordnen.

Vierzig Euro als Wertausgleich sollten bei einem Tausch also noch drin sein.

SniperMK :coolblue:

lol, da die dinger aber noch gebraucht sind und es nen Kumpel von dir ist vielleicht doch eher um die 20 euronen

Dann versuch mal um 50 Euro eine Gainward FX 5900 GS zu bekommen. Das geht eigentlich nur mit Sippenbonus. ;)

Bei eBay bringt die GS sogar gebraucht noch etwas mehr ein.

SniperMK :coolblue:

at0m schrieb:
lol, da die dinger aber noch gebraucht sind und es nen Kumpel von dir ist vielleicht doch eher um die 20 euronen

Meinste die 20€ jetzt als Wertausgleich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh