Gainward EXPERtool Registry Hack

DaStrika

Semiprofi
Ich habe das EXPERtool 3.29 und mich stöhrte es das ich Den Ram nicht mehr als 140mhz übtakten konnte, also habe ich mich nen bisschen mit dem Reg Editor beschäftigt und wurde auch fündig :d
um mehr als 140mhz übertakten zu können geht man wie folgt vor
im Regeditor
"HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\GAINWARD\PANEL\10de00422104" öffnen,
"cclk" ist der derzeitige GPU 3D takt
"cclkdef" ist der STANDART GPU 3D takt
"ClockInt" kein plan
"MaxClock" auch kein plan
"mclk" ist der derzeitige Ram takt(gillt auch für 2D anwendugen)
"mclkdef" ist der standart ram takt, gibt hier auch 20 oda 30mhz mehr ein,übertreibst aber net...

Ergebnis: ihr könnt von euren neuen (30mhz höheren) standart takt 140mhz übertakten...

!!ich übernehme keine haftung für schäden die hier durch entstehen!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wozu so umständlich machen wenns mit progs wie powerstrip oder rivatuner schon so geht...

weil Expertool gleichzeitig den Lüfter regeln kann. und wenn das Prog schon ne übertaktungsfunktion an Bord hat, warum nich?! oder hast du gerne zusätzliche Programme im Ram die du gar nich brauchst?

@Victim:Rivatuner macht bei mir nur 800mhz ram clock mit obwohl die karte locker 950mhz verträgt, darum ist das EXPERtool besser gedacht fürs OC.... und wie FischOderAal schon gesagt hast, der Fon Controller ist gold wert und ich will möglichst nur 1 programm im arbeitsspeicher haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh