Gainward expert tool

pQ

Semiprofi
Folgendes problem hab ich, ich musste mein system neu machen, hab aber die originale gainward cd nicht mehr.
dor twar das expert tool drauf, hab mir es dann von der seite geladen.. doch nun zum problem.
Ich kann nicht mehr die taktraten einstelllen, es fehlt einfach die Option "Performance" ..

weis jemand wo es das tool mit der funktion gibt?
Oder liegts vllt an was anderem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das liegt nur an der Forceware Version die du nutzt,wen du den 35-75er Forceware drauf hätterst wären die Regler wieder da ;)

thx

Zuletzt bearbeitet:
muss den tread leider nochma aufrufen, hab mir den 175.19 geforce treiber geladen, doch nun kommt die meldung, das kein passendes gerät gefunden wurde.
Woher bekomm ich nen passenden treiber, damit ich wieder das tool richtig nutzen kann?

Nimm doch das EVGA Precision tool. Da geht alles, auch mit den neusten Treiber!!!!!

ok thx werde mich nochma melden ob alles geklappt hat^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:24 ----------

hmm ich kann den shader takt nicht in dem tool einstellen :/
also doch jemand ne ahnung wo ich die alten funktionierenden treiber herbekomme`?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:24 ----------

hmm ok noch mehr probleme, ann die taktraten nicht übernehmen wegen einen treiber problem -.-
kann nicht testen und auch nicht übernehmen...

komisch, liegt es daran, das du ne 9800 hast? Bei mir funktioniert es tadelos.....

hatte das gleiche problem...
Alte Treiber sauber weglöschen und dann neue/alte drauf (dazwischen immer pc Neustart).
Dann wird A das gerät erkannt und B kann man auch wieder übertakten...
PS: Suchfunktion...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh