Gainward 8800GTS Fragen

bifi-master

Enthusiast
Hallo

Ich habe mal ne Frage wie kann ich rausbekommen wie viel ns Speicher meine 8800GTs von Gainward hat=

MFG
bifi-master

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie wird den gleichen Speicher wie alle Karten von NVidia haben. Oder hab ich da spontan nen denkfehler?!

Hallo

Ich habe mal ne Frage wie kann ich rausbekommen wie viel ns Speicher meine 8800GTs von Gainward hat=

MFG
bifi-master

entweder auf der gainward-hompage schauen, oder den kühler runter nehmen und gucken oder ....
...auf mich hören und sagen lassen das da 1,1ns DDR3 Speicher drauf ist :fresse:
haben alle alle karten da referenzlayout ;) .. is halt nur nen anderer aufkleber aufm kühler, über dem normalen nV-Aufkleber ^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh