gainward 7800 GS 512MB GLH

pinocchio76

Neuling
Hallo! Habe die Suche hier schon vergewaltigt, aber nicht so richtig was gefunden.
Ich suche einen Top Kühler für meine Graka? Wer hat eine Idee? Wer hat schon Erfahrungen gemacht mit anderen Kühlern? Der Standart geht mir nämlich tierisch auf den s...!!! Danke!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da geht ja wenn überhaupt nur was universelles wie die zalman vf-700 oder vf-900
vielleicht noch der revoltec graphic freezer

aber eigentlich ist doch der verbaute silncer in ordnung oder nicht!?`denn leiser oder kühler sind die anderen auch nicht

Hallo! Laut Zalman passen die nicht auf die GS! Ich habe ja die neue 7800 GS da ist wohl nicht mehr der Silencer drauf. Also meine vorherige ati war deutlich leiser.

Moins!

Es würde der ganz normale Arctic Cooling Silencer für die Geforce7 Reihe passen. Einziger Makel, 2 Rambausteine werden dann nicht mitgekühlt. Spielt aber keine Rolle ob der Ram überhaupt gekühlt wird oder nicht, man holt dadurch kein einziges MHZ mehr raus beim Speicher. Die Zalmankühler passen allerdings auch, aber dann muss man sich noch etwas überlegen wie man die HSI Bridge kühlt. Also den Chip der die PCI-E Signale in AGP umwandelt, und eben umgekerht. Der sitzt ja gleich direkt am AGP Anschluss auf der Karte, da reicht dann aber ein passiver Kühler. Der Zalman HSI Bridge Kühler den man überall kaufen kann passt da aber übrigens nicht, der passt nur auf die HSI BRidge de Geforce 6600GT.

MFG Al

Was ist denn mit diesem hier: ArcticCooling Accelero S1 passiv
Würde der passen? hat schon jemand Erfahrung damit?
Und schon mal danke für die Infos!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh