Gainward 6800GT problem

Gabber20

Neuling
hi
habe seit gestern meine Gefroce 6800gt von gainward
goldensample 2400/ultra

aber bei 3DMark03 bekomme ich ein mieses ergebnis

knappe 4000 punkte unter meiner 5700Ultra

woran kann es liegen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Treiber Vers. hast du installiert?

Evtl. Vsync aktiviert? Oder irgendwelche Qualitätseinstellungen an?

Edit: Da fällt mir gerade auf -> Wie kann das Ergebnis 4000 Punkte unter Deiner 5700U liegen. Da hättest Du ja jetzt gerade mal 500-1000 Punkte. Echt so krass? :-[

Zuletzt bearbeitet:
habe die neusten nvidia treiber drauf, ansonsten habe ich garnichts verändert...

mein aktuelles 3dmark03 ergebniss : 11724

ist es normal das AIDA32 die graka daten nicht auslesen kann?

dies ging vorher auch

Jetzt raff ich goa nix mehr:

Du hast doch am Anfang geschrieben, dass Du bei 3dmark03 mit der GT 4000 Pts. weniger hättest als mit der 5700Ultra. Deshalb hatte ich auch gefragt, ob Du jetzt nur 500-1000 Punkte (wenn überhaupt) hast. Jetzt schreibst Du aber, dass Du über 11.000 hast. Willste jetzt etwa erzählen, dass Deine 5700U vorher über 15.000 Pts. gebracht hat??

Im Übrigen: Für eine unübertaktete GT sind die 11.xxx ganz normal. Den Enhanced-Mode, also den von gainward garantierten Mehrtakt, musst Du erst noch mit dem Expertool (auf der beiliegenden CD) aktivieren. Dann dürften es wohl um die 12.500 Punkte sein...

Verwirrt durch Deine Aussagen: LordChaos80 :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh