• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gainward 6800GT 2400Ultra Gold E...

Night-R

Enthusiast
MOIN !

Die Suche hat ein Ende ich habe mir eine Gainward bestellt und nächste Woche trudelt die ein ;)

C1020545.jpg

Daten:
Grafikkarten-Bus : AGP 8X/4X/2X
Grafikchipsatz : nVidia GeForce 6800 GT
Grafikspeicher : 256 MB
Grafikspeichertyp : DDR3
Auflösung max. : 2048 x 1536
Darstellbare Farben : 16 Mio.
Vertikalfrequenz : 85 Hz
Speicher-Zugriffszeit : 2.0 ns
Punkttakt (RAMDAC) : 400 MHz
Taktung RAM : 1100 MHz
Taktung Grafik-Chip : 400 MHz
Unterstützung DirectX : 9.0
Twin View : Ja
TV-Out : Ja
Schnittstelle D-SUB (15 Pol) : Ja
Schnittstelle DVI-I : Ja
S-Video : Ja
Video Standard : OpenGL 1.5

Thx an arlt.de die Karten noch im Lager haben
PS: Wie sind eure Meinungen zu Gainward und so hoffe ich das ich da nichts falsches bestellt habe, denke ma Gainward ist I.o
Leistungssteigerung zu meiner jetzigen Gf 4 4600TI um 100% gelle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gainward ist gut aber auch schweine teuer :fresse:

für +20 Euro mehr kriegst du schon die ultra anderer hersteller
verstehe nicht warum du dann die gt kaufen willst

Weil sie schicke ist :)

und Wo ist ne 6800U für 489€ lieferbar

Diese GT ist im Vergleich zu einer Ultra minimal langsamer wozu dann die Ultra ;) lohnt net

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh