Gainward 2100LE 6800LE wie übertackten ?

Lorth_Needa

Enthusiast
ich habe heute mein neue Karte bekommen. das Freischtalen hat fuunktioniert. nur mit dem übertackten klappts net. da Gainward tool geht nur bis 350 cor und Speicher geht überhaupt net und mit dem Nvidia Triber gehts auch nicht da kommt man muß testen und dann kommt Test Fehlgeschlagen. Bei dem Rivatuner kann ich die Frequnez auch nicht verändern kann man da irgend was machen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst ja mal powerstrip ausprobieren (mal bei google suchen), ich weiß aber nicht ob das klappt

Lorth_Needa schrieb:
ich habe heute mein neue Karte bekommen. das Freischtalen hat fuunktioniert. nur mit dem übertackten klappts net. da Gainward tool geht nur bis 350 cor und Speicher geht überhaupt net und mit dem Nvidia Triber gehts auch nicht da kommt man muß testen und dann kommt Test Fehlgeschlagen. Bei dem Rivatuner kann ich die Frequnez auch nicht verändern kann man da irgend was machen ?
da kann man nichts machen... entwerder ne hardware eingebaute sperrung oder der treiber sagt das geht nicht.. powerstrip workt auchnet... nene freund von mia hat das Gleiche Prob...

also das Gainward tool geht aber leider halt nur core und auch nur bis 350 MHZ.

Gibts den das ne Hardwaresperre bei Garfikarten das ist dann aber neu oder ?

habe mal Powerstrip probiert damit gehts cor geht bis maximal 399 und Speicher bis 931.

gibts nicht noch andere tools ?

die übertaktungs funktion von nvidia hat nicht umsonst eine testfunktion... wenn da irgendwas fehlschlägt heisst es, dass er nunmal nichtmehr höher gehen kann ohne bildfehler o.Ä. zu produzieren ...

natürlich geht es höher mit Powerstrip läuft es 400/900 Fehlerfrei nur
finde ich das Tools mist.

Bei mir funzt ja nicht mal das freischelten von den Pipes!Bei mir geht se nur bis 305 cor und 715 Speicher!Die KArte ist einfach schrott!Kauft lieber MSI

@ cle4ner

Bei mir isses so dass wenn ich jetzt ein takt von 310cor hab und jetzt bei nvidia der takt auf 300 setzen will dann kommt auch ne fehlermeldung dass ich der takt verringern soll

bei mir gehts mit Powerstrip!Mein Speicher geht biss 750,höher schmiert se bei HL2 ab.Und Cor bekomm ich nur schlappe 10mhz mehr raus ?!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh