Gadget mit ins neue Vista nehmen

Wolf7

Enthusiast
Hallo Leute,
ich möchte Vista neuinstallieren da es einfach nicht mehr funktioniert und habe in meiner sidebar ein Gadget mit dem Namen Full SUN. Dieses gibt es auf der Microsoft Seite augenscheinlich nicht mehr zum runterladen... nun wollte ich von euch wissen ob es eine Möglichkeit gibt dieses Programm mit rüber zu nehmen.. das Problem ist ich habe schon den ganzen PC danach abgesucht finde aber kein Programm wie zum beispiel vom radio... liegt vermutlich daran dass ich es ohne erst runterzuladen gleich installiert habe... also hat da jemand ne idee wie ich das bewerkstelligen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle installierten gadgets befinden sich im ordner C:\Program Files\Windows Sidebar\Gadgets

und zwar als ordner.den hebste dir auf und kopierst ihn dann wieder ins das verzeichniss. findest es anschliessen unter "minianwendung hinzufügen"

das ist eben das merkwürdige da ist dieses Prog nicht dabei... aber ich kopier es trotzdem...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh