GA-P35-DS3 vista installations Probleme

buchhalter

Neuling
Hi!
Ich hab folgendes Problem.
Bei der Installation von Vista komme ich immer nur zu folgendem Punkt.
Nach Auswahl der HDD (kurz vor der eigentlichen Installation) kommt die Uebersicht mit Punkt 1: Kopieren der Dateien
Das dauert keine Sekunde und danach ist er bei Punkt 2: Extrahieren der Dateien
und das dauert ca 5 Minuten, bei denen er bei 0 Prozent haengen bleibt und er dann rummeckert, dass eine Datei fehlt bzw nicht gefunden wurde.
Breche ich die Installation ab und lasse den Pc neustarten, findet er das DVD-Laufwerk nicht mehr. Erst muss er ganz ausgemacht werden und dann wieder an bis ers wieder erkennt.
Ich habe bereits 2 unterschiedliche Vista versionen getestet ebenso 2 unterschiedliche DVD Laufwerke. Im Uebrigen laesst sich WinXp egal 32 oder 64bit ohne Probleme installieren.
Vom Gefuehl her verliert er einfach, bzw findet er das DVD Laufwerk nicht mehr; das Kopieren der Dateien sollte ja doch einige Zeit mehr in Anspruch nehmen und ebenso kann er logischerweise dann auch keine Dateien extrahieren.
Im BIOS habe ich mich auch schon wuest rumgespielt - jedoch ohne Erfolgt.
Bitte um Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh