GA-MA770-UD3 NB-Kühler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Schmu

Enthusiast
Hallo,
ch baue gerade das o.g. Mobo ein und der Northbridge-Kühler kommt mir etwas locker vor?
Die weißen Plastikdinger mit den Federn sind aber nicht kaputt und sitzen an Ort und Stelle, aber der NB-Kühler lässt sich leicht ein hin und her kippen, ist das normal?
Oder soll ich die weißen Dinger abmachen und den NB-Kühler mit Schrauben festziehen?

ja ich weiss es gibt Sammelthreads aber bis da jmd reinschaut und ich will das Mobo jetzt einbauen ohne das es abfackelt^^
kann dan ja auch gleich geclosed gelöscht werden was auch immer :p

mfg Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den Sammelthread guckt genau so schnell jemand hinein wie hier! War gerade auf dem Weg dorthin.
Das Problem mit der wackeligen NB ist bei dem Board bekannt. Soll wohl aber keine Probleme mit der Kühlung geben. Wackelt halt nur:d

Bitte ein wenig Geduld in den noch jungen Sammelthreads, mit steigender Anzahl der Besitzer wird die Frequenz der Beiträge dort auch höher. Kein Grund Threads zu spammen [closed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh