GA-B85TN

spatz42

Enthusiast
Hallo liebe Leute,
ich habe ein Problem!
Oben genanntes Board von Gigabyte gibt mir kein Bild über die CPU (i3-4350)! Alles nagelneu! Die CPU ist korrek verbaut und der Lüfter springt ebenfalls an beim Start. Vorhaben ist ein HTPC für's Wohnzimmer. Ich vermute das externe Netzteil. Laut Beschreibung brauch in ein Netzteil mit 150W und 7,98A. Meins hat nur 6A. Könnte das die Ursache sein? Allerdings habe ich schon viel gelesen das die Leute einfach irgendwelche Laptopp Netzteile verwenden! Verbaut ist alles in einem Silverstone Gehäuse. Hat vielleicht jemand Ahnung...??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es sich beim i3-4350 um eines der neuen Refresh-Modelle handelt, ist es möglich, dass zuvor ein BIOS Update durchführt werden muss. Dazu bitte den CPU Support auf der Webseite prüfen.

Welches externe Netzeil verwendest du genau? Gibt es irgendwelche Referenzen dafür, dass dieses mit solchen Thin-Mini-ITX Modellen funktioniert?

Na toll! Ich Idiot! Hätte ich mal besser auf der Seite von GA geforscht! "Support for Intel® Core™ i7 processors/Intel® Core™ i5 processors/Intel® Core™ i3 processors/Intel® Pentium® processors/Intel® Celeron® processors in the LGA1150 package (Supports up to 84W)" steht groß oben. Da bin ich davon ausgegangen das alle i3-i7 mit 1150 passen!

p.s.: Da wird kein i3 Supportet!!! Was soll das denn...

Zuletzt bearbeitet:
Jo...den Artikel hatte ich vorher auch gelesen! Aber laut meiner Liste nicht wird der auch nicht unterstützt...

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Liste stehen alle CPUs, die da real getestet worden sind und Gigabyte hat das da AFAIK nicht gemacht, sondern ein anderer chinesischer Verein!

Gigabyte ist nicht für Know How bei Mini ITX Boards bekannt und außerdem können andere Chinesen die billiger entwickeln und auch fertigen...

Was macht da der schlaue Chinese???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh