GA-965P-DS3 unterstützung von Penryn?

LukyLuke

Neuling
Hi, weiß jemand ob dieses Board die neuen Penryns (Bios Update) unterstützen wird?
Die Support List bei Gygabyte ist schon seit lägeren nicht abrufbar.:mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Liste vom CPU Support wurde überarbeitet, leider fehlen
noch die neuen Prozzis, ich glaube die werden nicht unterstützt...
mal abwarten...

Ich warte auch!

Ist echt ein Armutszeugnis - alle bekommen das wohl problemlos hin nur GB nicht.

ASUS
MSI
sogar AS-Rock P945 Boards für 35€ bieten Penryn support. GB nicht... :wall:

ich warte auch...wehe es kommt keins, dann gibbet aufe schnauze^^. Echt ne frechheit bei so nem teueren board

aufjedenfall, das lasse ich mir net bieten. Sogar Asrock hat das, das wäre echt beschämend für gigabyte, ich glaube dann schreibe ich denen sogar ne mail, wie scheiße sie doch sind

hab mir wegen dieser warterei schon ein msi gegönnt,mit gigabunt bin ich erstmal fertig!

@lukyluke
sind mindestens 2 betas erhältlich.läuft mit allen p965ern,halt nur mit bestimmten rammultis wegen diesem strapschnickschnack.bei jzelectronic.de wirst du immer fündig.hoffe nächste woche kommt mein 84er-dann schau ich mal was geht.

hast du deine cpu schon?meine wurde vor 3 stunden veschickt,wenns morgen nicht klappt muss ich bis montag warten.

Glückwunsch euch beiden ! GB 4 ever !

Mfg

max

Habe nur die Rev. 1.0 .

Naja schreibt doch nacher mal bitte wie hoch ihr eure CPU bekommen habt ;)

Jippi, danke LukyLuke für diesen aktuellen Link!

...flash auf F13o...

Ich wollt zwar nicht auf "aufe schnauze" hauen oder "das lasse ich mir net bieten", aber schön zu sehen das mein Mainboard die Neuen unterstützen kann.
Alle Optionen offenhalten...

Edit: habe Revision 3.3!

Hi @ all, endlich Weekend!
Ich habe die Rev. 3.3
Werde wohl noch ein paar Tage warten bis welche verfügbar sind.
Irgendwelche aktuellen Tests?

glaubt mir es gibt andere hersteller die sowas nichtmal in erwägung ziehen

ich sag dazu mal die stichwörter "biostar" "T-Force" "590SLI DELUXE"

Habe gerade mal das F13 auf mein DS3 Rev. 1.0 gehabt. Danach konnte ich die CPU und den Ram nur noch mit std Takt fahren.
Also wieder F12 drauf.

Ne ich habe noch den Conroe...
Aber wie es aussieht, wird das wohl nicht. Vielleicht liegt es an der Revision
a015.gif

Kann ich bestätigen. Ich konnte meinen E6600 auch nicht mehr übertakten, wie gesagt Revision 3.3. Habe auch wieder zurückgeflasht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh