GA-8N-Sli Pro defekt oder nicht? komischer fehler

recon88

Neuling
Hallo
Habe vor kurzem ein angeblich defektes GA-8N-Sli pro ersteigert.Nun habe ich es mal angeschlossen und versucht zu starten,...was passiert? nix.wirklich null und nix.nicht die kleinste bewegung der lüfter.
Dann kam ich spontan auf die Idee,einfach mal das Netzteil zu überbrücken(grünes kabel und masse verbinden) also auf dauerbetrieb zu schalten.Siehe da.Lüfter drehen sich.
Nun stehe ich vor der Großen Frage: CPU,Graka und Rams einbauen oder nicht? Alles Neu-Teile (bis aufs board eben) und noch nicht benutzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sich ohne komponenten nichts tut ist klar ... allerdings war das kurschließen nicht unbedingt die beste Lösung -- wenn das Board nicht vorher schon defekt war dann ist es jetzt

mfg

hmm

naja.hab es davor ja auch ohne kurzchließen probiert und mit komponenten nd es ging einfach nichts an.Wenn ich es kurzschließe,ohne komponenten,dann werden die einzelnen Chips,normal warm,also sie gehen auf standardtemperatur hoch.Sie werden weder zu heiß noch bleiben sie kalt.
also,kann ich da noch was retten oder nicht:eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh