Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
G92 - starke Hitzeprobleme könnten den Release verzögern!!!
Laut dem Inquirer hat der G92-GraKa-Chip noch mit starken Problemen zu kämpfen, wie zB auch die 2900er Reihe. Grund dafür soll allerdings nicht die DIE, da diese kleiner ist als die vom G80.
Hoffentlich verschiebt sich das ganze nicht
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inquirer ist auch eine zuverlässige Quelle.
Wie soll ein Shrink mit Hitzeproblemen zu kämpfen haben?
Vllt war der der Autor stoned in der Saune und deshalb geistig auch etwas shrinked
@ dermaster und killer hoffen wir mal dass das problem durch einen besseren Treiber gefixtwird, mir aber auch egal weil ich ja schon eine 2900XT hab!!!
Kalifornien Die anhaltende Hitze und Trockenheit im Silicon Valley im US Bundesstaat Kalifornien fordert ihr erstes Opfer. Nach Angaben von Gouverneur Schwarzenegger handelt es sich hierbei um den weltberühmten G92. Bekannt wurde G92 als Kandidat für die Rolle als Teraflop, in dem Film 'GPU Wars XXVI', nun leitet er an noch nie dagewesenem Hitzekollaps. Experten sprechen von einer lebensbedrohlichen Lage, nur ordentlich viel Wasser könnte ihm noch das Leben retten. Die Situation ist ernst im trockensten Bundessaat der Welt und eine Frage stellen wir uns alle; Wird die Welt je wieder die Selbe sein? Bild meint: "Nein". Nur der RV670 kann uns noch retten.th
ä, was soll das gelaber, es geht um den G92, und ich bin der meinung das da ein zweislot Kühler drauf kann, wo bitte ist dein Problem bei der aussage, und was hat das mit pro NV zu tun ?
zum weihnachtsgeschäft kommt ne 8950er karte, single chip, ich würd mir an eurer stelle erstmal keine gedanken über eventuelle zukünftige launchtermine der 9er serie machen
Wenn ich hier nocheinmal von IRGENDJEMANDEM IRGENDWELCHE Behauptungen zu dem Zusammenhang von HardwareKING und HardwareKENNER lese, bekommt derjenige noch was anderes zu lesen.
Und dazu jetzt KEIN Kommentar!
alte news, stehen auch schon im sammelthread. das gleiche gerücht kursiert übrigens über den rv670, weil er mit doppelkühler aufgetaucht ist. wenn die karten offiziell vorgestellt werden, wissen wir mehr glaube aber nicht, dass dafür extra threads von nöten sind.