G92 GTS oder G80 GTX?

config.cfg

Neuling
Hi,
stehe bald vor der Graka wahl. Gespielt werden unteranderem die HL² Reihe und CoD4 auf einem 24" WS, also 1920er Auflösung;).
Je höher die Auflösung, desto mehr profitiert ja die GTX von mehr Speicher und Anbindung aber ich habe "nur" ein CoolerMaster eXtreme Power 430 Watt und frage mich, ob das NT auch die GTX packt. Weil ich habe ja nur einen Grakastromanschluss...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
g92 rulez, nimm dir ne gts version die schön leise ist und sei glücklich, die beiden genannten grakas halten sich ziemlich in waage LEISTUNGSMÄSSIG;)

mfg xymon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh