g70

wavelight

Enthusiast
hab die neue g70 gtx und die wird anscheinend ni erkannt mein rechenknecht peipt als wäre keine drin un dgeht ni an wer weiß was das is??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und da schwärmen alle immer von der 7800GTX ;)

schick se einfach zurück und lass dir ne neue schicken. wenns ne leadteck war, dann haste noch etwas mehr takt mit dem neuen BIOS.

was wars denn für eine???

Bei mir läuft Hardware mäßig alles glatt, aber das umtaschen dauert ja net alzu lang , ist ja auchschnell gekommen

ne guck nie das bild auf der ersten seite an das is ausm netz nur die ich heute reingemacht habe sin echt

was für sonstige komponnenten hast du noch dran? steckt die graka überhaupt bis zum anschlag drin? zusätzliche stromversorgung des boardes angeschlossen(Molex/Disketten stecker, maybe 24Pin Nt stecker) ?

x alien 450 wattLeistungsdaten: Gesamtleistung: 450 Watt
+ 3,3 Volt 26 A
+ 5,0 Volt 28 A
+ 12,0 Volt 30 A
- 5,0 Volt 0,3 A
- 12,0 Volt 0,8 A
+ 5,0 Volt VSB 2,0 A
Combined Load:
+ 12 V, + 5 V & 3,3 V: 430 W

alles ordentlich nageschlossen auch wenn ich nur die grka dean hönge peipt es

x alien nts sind schrott hab eines hier rumliegen musste es ausbauen auf der 12 volt warens nur 11.x volt und genau so auf den anderen... und das im win betrieb... unter last will ichs gar nicht wissen... zum vergleich mein aktuelles nt ist ein bequiet auf der 12 volt bringt dieses 12,16 volt das ist viel besser und erst noch leiser

Wer sagt, daß es an der Graka liegt?

Läuft der Rechner denn mit 'ner anderen Karte an? Ansonsten sind CPU und Speicher neben dem Netzteil auch Fehlerquellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh