Nooby
Enthusiast
Hi..
Hab mir mal ne neue Maus gelestet.Wolte keine Cordless.Da hab ich halt zur G% gegriefen.Naja..Mit meinem alten mauspad war alles klaro und suba.
Bi sich in ebay auf das MTW Mauspad in XXL traf.
Dachte das ist es und kaufte es..**Fehler**was sich dann raus stellte als es letzte woche geliefert wurde..
.
Die maus ist nicht kompatible mit dem Pad.Gibts da einen Treiber oder sonstiges das ich mit nstallieren kann damit das zusammen funktioniert.
Hatte mal im forum nen G5 nachtest/dauertest vom user gelesen,daß er sich
ein Prog oder anderen treiber drauf gamacht hat und es dann gefunst hat und die G5 wäre auch besser im Handling geworden..
Weiß einer was..??
Danke euch im vorrraus ..
Greetz
Hab mir mal ne neue Maus gelestet.Wolte keine Cordless.Da hab ich halt zur G% gegriefen.Naja..Mit meinem alten mauspad war alles klaro und suba.
Bi sich in ebay auf das MTW Mauspad in XXL traf.
Dachte das ist es und kaufte es..**Fehler**was sich dann raus stellte als es letzte woche geliefert wurde..
.Die maus ist nicht kompatible mit dem Pad.Gibts da einen Treiber oder sonstiges das ich mit nstallieren kann damit das zusammen funktioniert.
Hatte mal im forum nen G5 nachtest/dauertest vom user gelesen,daß er sich
ein Prog oder anderen treiber drauf gamacht hat und es dann gefunst hat und die G5 wäre auch besser im Handling geworden..
Weiß einer was..??
Danke euch im vorrraus ..
Greetz