• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

G27 Spinnt rum

super13

Enthusiast
Hallo, hab ein kleines Problem mit meinem G27
Hab das Günstig bekommen mit dem Hinweiß das das Force Feedback ein wenig spinnt.
Habs dann gekauft und getestet dann zerlegt alles kontrolliert neu gefettet und wieder zusammengebaut aber das Problem besteht weiterhin.
Wisst ihr was das sein könnte ?
tritt auch bei mehreren Spielen auf (Dirt 3,Grid 2,NFS HP)
Einstellen lässt sich das aber auch nicht, der zabbelt auch so komisch rum manchmal bei Windows Kalibrierung wenn man ein knopf drück dann flattert der kurz hin und her.
Bei Dirt 3 ist es nicht ganz so schlimm wenn ich den Lenkwiderstand auf nur 10% mache dann ises fahrbar aber sobald man in der mitte ist will der wieder hin und her.
In den Logitech Game Profiler kann ich auch nix einstellen was dagegen wirkt auser ich mach FFB komplett aus aber dann hat man ja keinerlei widerstand mehr :-/
Was könnt das sein ?
Video vom Lenkrad= Link

Jemand nen Tipp was ich dagegen machen könnte ?
Weil so an sich ich das Lenkrad top in Schuss

MFG Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh