G15 funktioniert nicht bei Systemstart!Benötigt da Virus.

andybandy

Enthusiast
Da ich mir den aktuellen Skype Virus eingefangen habe,muss ich mein System neu aufsetzten.
Ich komme aber weder ins Bios noch kann von der CD starten,da die Tastatur erst beim Startbildschirm erkannt wird.
Kann ich da etwas im System einstellen so das das möglich ist?Ich habe Windows 7 64bit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Board hast du?

Hast du schon versucht die Tastatur über PS2 anzuschließen?

Und du hast auch nirgends einen USB-PS2 Adapter rumliegen? Die gibts doch hinterher geworfen.

Ich hatte bisschen gehofft, dass du das selbe Board wie ich hast. Zum einen hatte die Serie von Boards immer wieder mal Probleme mit der Tastatur. Außerdem kommt es bei meiner Tastatur auch jedesmal vor, dass bei der Windows Installation die Maus und/oder die Tastatur nicht erkannt wird. Im BIOS tut beides Problemlos aber nicht bei der Windows Installation. Was ich dann immer machen muss ist ein CMOS Clear.

Vielleicht versuchst noch einen anderen USB Port. Hinten oder vielleicht auch im Frontpanel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh