G.Skill

fusi

Neuling
Ich stelle mir ein neues System zusammen. Ich habe an einen Opteron 146 gedacht mit DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D und X1800XT. Und nun die frage kann ich die
G.Skill DIMM Kit 2048MB PC4000 DDR CL3-4-4-8 (PC500) (F1-4000USU2-2GBHZ) Speicher benutzen. Habe vor das System auf 2,7-1,8Ghz zu übertakten, da die Speicher einen Takt von 260Mhz haben. Hat jemand schon erfahrungen mit den Speichern????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Speicher is klasse, kauf ihn. Bin aber noch am testen was so geht.

Enermax

Wie sieht es mit der Leistung des Netzteil aus. Ich habe ein ewta 1,5 jahre altes ENERMAX mit 350W das aber eines von den besseren ist oder war. Die Leistung müsste doch ausreichen für alle Komponenten oder nicht????

Da würd ich lieber ein neues einplanen. 350Watt könnten knapp werden. Wichtig ist auch das das Netzteil genug Ampere auf der 12V Leitung bietet. Ausserdem glaub ich nicht das das Netzteil alle benötigten Anschlüsse hat. Kann mich da aber auch irren weil ichs selbst nicht habe/kenne.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh