G.Skill Trident-Z - weiße Plastikabdeckung

Bullseye13

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2015
Beiträge
4.085
Ort
Steiamoak
Grüß euch!
Ich habe für einen aktuellen PC-Build folgendes RAM-Kit bestellt: (F4-3600C15D-16GTZ)
Ist es möglich die rote Plastikabdeckung in weiß oder schwarz zu bekommen?
Falls ja, würde ich gleich 4 Stk. davon brauchen (falls ich später mal ein zweites Kit kaufe).

lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Bullseye13

Diese Frage gab es hier schon einige Male.

Leider sind diese Abdeckungen nicht einzeln käuflich oder als Ersatzteil verfügbar.

Wenn eine bestimmte Optik also eine wichtige Rolle spielt, müsste schon direkt beim Kauf ein Modell mit der gewünschten Farbkombination ausgewählt werden.

Gruß

Cody

G.SKILL Deutschland
Tech Support Team
 
Ok danke für die Info.
btw: Es gibt nicht alle Kits in allen Farben.
 
Das ist uns natürlich bewusst. Es gibt aber zur Zeit keine Pläne diese Abdeckungen einzeln anzubieten.

Wenn in der glücklichen Lage ist einen 3D Drucker zu besitzen, könnte sich unter Umständen selbst andersfarbige Abdeckungen erstellen.

Sonst bleibt als Alternative noch die Abdeckungen (bitte sehr vorsichtig!) zu entfernen und die Module ganz ohne einzubauen. Diese sind seitlich eingehakt und sollten sicher aufbewahrt werden, da die Module im Falle einer RMA in den Originalzustand zurückversetzt werden müssen.

Gruß

Cody

G.SKILL Deutschland
Tech Support Team
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh