G.Skill Pi 1600er CL6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum soll da ein hacken dran sein???
Ich habe damals 2x2GB DDR 2 1066 CL4 gekauft gehabt und zwar für 60€ zumindest war so mal die preise!
Habe mir erst letztens 4x2GB G-Skill Eco DDR1600 CL 7-8-7-24@ 1,35V gekauft gehabt und das für unter 200€ ;) da erscheint der speicher von dir doch wieder als teuer oder?

Sieh mal hier.... Klick

Zuletzt bearbeitet:
4x2 für 149€, sind wohl definitiv billiger als deine 200€. Und das kommt sogar fast an deine 60€ von damals ran. Deshalb ja die Frage was da nicht stimmt. Oder es ist wieder so ein nicht realer Preis, der später bei Verfügbarkeit steigt.

Cooler Geizhalsfehler! 4x2 = 4 GB Kit. Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
4x2 für 149€, sind wohl definitiv billiger als deine 200€. Und das kommt sogar fast an deine 60€ von damals ran. Deshalb ja die Frage was da nicht stimmt. Oder es ist wieder so ein nicht realer Preis, der später bei Verfügbarkeit steigt.

Cooler Geizhalsfehler! 4x2 = 4 GB Kit. Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein.

ja darum ja habe nur 4GB gesehen daher wußte ich auch nicht wo du drauf hinaus wolltest ;)

Jepp, so etwas nennt man Tippfehler. Das nächste mal auch bei den Händlern schauen. Dann hättest du sofort gemerkt, dass es 2x2GB sind. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh