G.Skill PC3200 2x512 Frage

jacky

Enthusiast
Da mein MDT Ram aufn DFI nicht mal mit den Spezifikationen laufen will, brauch ich neuen RAM.

Wollte nicht unbedingt diese krassen pretested Teile haben sondern eigentlich nur welche die günstig sind aber vll auch ein bisschen übertaktbar sind.
Hatte an diese hier gedacht:

G.Skill DIMM Kit 1024MB PC3200 DDR CL2-3-3-6 (PC400) (F1-3200PHU2-1GBZX)

http://www.gskill.com/f1-3200phu2-zx.html

Mich würde interessieren was da für Chips drauf sind?
Sich etwas übertakten lassen? Und aufm DFI nForce4 Ultra-D gut laufen???

Also generell ... sind die gut??

Wäre super wenn jemand schnell antworten könnte, weil ich die schon dann morgen holen wollte beim K&M um die Ecke für ca. 110€

Schonmal thx für eure Antworten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen da wird verbaut was gerade da ist, da kannste alles erwischen.

€dit: Aber in erster Linie würde ich sagen Infinion oder vielleicht aussortierte TCC5/D!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm das sind aber 1 GB Module ... ich habe ja 512er.
Ich schreib mal grad das was aufm RAM ab okay? Vielleicht kann mir dann jemand sagen was das für Chips sind, weil beim DFI gibts ja jeweils 3 Bios Revisionen.
Also eins für TCCD dann BH5 usw. und eine Mischbios.
Weiss jetzt nicht ob das nen großen Unterschied macht.

Also hier mal das was aufm RAM steht vielleicht könnt ihr irgendwas daran erkennen:

C32M8D-5ZX

Das steht auf den Speicherchips.

Weiss jetzt nicht ob die genauso gut gehen wie die 1GB Module ... müssten ja eigentlich.... Naja ich hab im Moment das Mischbios drauf und das sollte ja nicht so verkehrt sein ne.

/€: ups hatte ausversehen über den account von meinem bruder geschrieben.
ich bins aber jacky ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm irgendwie werd ich auch des ganzen Threads nicht schlau.
Weiss immernoch net was da wirklich für Chips drauf sind :(

Und sollte man beim DFI nur die Werte für 2.0-3-3-6 z.B. ändern und alles andere auf Auto lassen???

Momentan hab ich die Defaults vom 702-3 geladen ...und halt auf SPD bei 200Mhz grad ma.

Ich mein da ist zwar ein Test der 1GB Module aber soweit ich gesehen habe keine Angabe welche Chips und ob man das einfach so übernehmen kann ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh