G.Skill oder Mushkin

Tommy_Hewitt

Legende
N'abend
zu Weinachten wird's wahrscheindlich neuen RAM für mich geben, aber ich kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll. Zur Auswahl stehen:

G.Skill bei h-h-e
oder
Mushkin bei h-h-e

Beide haben die gleichen Chips, aber die Mushkin sind um 30€ teurer. Gehen die Mushkin besser oder lohnt sich der Aufpreis nicht???? Und schafft einer der RAM Latenzen von 3-3-3-8 1T????? Oder würdet ihr ganz andere nehmen??? Dürfen nicht mehr als 290€ kosten und müssen DDR500 sein.

mfg Tommy_Hewitt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast du dich jetzt etwas verpeilt. Auf den RAMs sind Samsung UCCC drauf und bei h-h-e sind sie um 10€ billiger.

PS: Die unterstrichenen Wörter sind Link!!!!!

Tommy_Hewitt schrieb:
Da hast du dich jetzt etwas verpeilt. Auf den RAMs sind Samsung UCCC drauf und bei h-h-e sind sie um 10€ billiger.

PS: Die unterstrichenen Wörter sind Link!!!!!

Öhm,hast recht, DSU haben TCCD, nicht USU
Aber 275 bei 2.6V, ist net schlecht würde ich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Und welche soll ich jetzt nehmen??????????

Immer mit der Ruhe,

nimm die Mushkin, haben bessere Timings, gehen aber selten über265MHz.

Schaffen die auch 3-3-3-8????

Nein, keiner von beiden bietet 3-3-3-8.

Mushkin gehen teilweise bis 290MHz ;) Sind auch hier im Forum vertreten.

Mushkins kommen heute wieder rein!

Gut, dann werd ich wohl die Mushkins nehmen,..... oder hat jemand noch bessere Vorschläge????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh