G.Skill oder A-Data Vitesta Extreme

Alpha10

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also auf den Vitesta Extreme sind allerhöchstens BT-3 von micron druff, die zeiten der leckeren D9 sind lang vorbei ;)

das sind aber welche mir D9

PS: Link gefixt

Zuletzt bearbeitet:
tja, wenn du meinst, die VitEx hätten D9 drauf, dann nimm sie halt. :stupid:

Ist ganz leicht an der SN zu erkennen. Informier Dich mal vorher, bevor Du solch Sprüche ablässt.:kotz:

Kleine Hilfestellung:
MIQVD1A16 = Micron
ADQVD1A16 = umgelabelte Mircon (steht nur A-Data drauf)
ADQVE1A16 = Promos, Elpida o.ä.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ganz leicht an der SN zu erkennen. Informier Dich mal vorher, bevor Du solch Sprüche ablässt.:kotz:

Kleine Hilfestellung:
MIQVD1A16 = Micron
ADQVD1A16 = umgelabelte Mircon (steht nur A-Data drauf)
ADQVE1A16 = Promos, Elpida o.ä.

*gähn*
dir ist noch net bekannt, seit ner halben ewigkeit auch auf den MIQ keine D9 mehr druff sind. ich hatte ende '07 das vergnügen, meine gingen bis auf super-tolle 970 MHz :kotz:

hui, 380, das is ja super *gg*
also GMHs gibts seit nem jahr net mehr ... wenn da heut noch GMHs drauf wären, wär's ja der hammer, dann würde sich alle auf die teile stürzen. 35€ is zudem viel zu wenig, selbst crucial hat keine GMHs mehr, auf den tracern werden mittlerweile meist BT-3 verbaut (ok, die gehen auch ganz gut, 1100 sind drin, aber dann kanns zu probs mit der VDimm kommen)

Nimm die Adatas.

Ich habe beide Kits.

Die Gksill geht bis ca 960 mhz(mit 2,1V wird aber super heiss) und meine Adatas schaffen mit 2,1V ca 1050 Mhz und mit 2,2V(über die Spec) ca 1070 mhz.

Beide haben Promos aber die Adata hat eine Brainpower PCB und die Rams sind(glaube ich) besser selektiert...

So schlecht sind Promos auch nicht.....

Aber Microns sind halt diese neue X Serie

http://geizhals.at/deutschland/a315469.html

Zuletzt bearbeitet:
Oder man benutzt die Heatpipe einfach als Griff, ann ist es eh ab :d

Alex

nimm dir gute Cellshock 8500 2Gb
Die werden nicht versagen
haben schon 680mhz erreicht

hm naja es geht ja darum das sie möglichst gut mit den schon vorhanden G.Skill harmonieren!

dann brauchhst kein micron chipos da die mehr spannung brauchen
vitesta braucht mindestens 2.20 und normale spannung für D9 chips ist 2.35 volts je nach Ram und layer
8 layer top rams sind immer ab 2.35 und die werden nie mit G skill 2.1 harmonieren
in diesem fall brauchst etwas mit elpida oder Psc chips
Hinzugefügter Post:
2048MB GEIL DDR2-800 CL4 ULTRA KIT

das wäre sehr gute option für gute preis

oder das
2048MB Patriot PC2-6400 CL4 KIT Blue HS

das noch besser aber teuerer
2048MB CellShock V2 PC2-6400 CL4

Zuletzt bearbeitet:
ja okay... da ahst du recht aber naja iuch glaube er hat schon 2gb mit Microns gefunden von Crucial :d

dann muss er mindestens 2.2 volts gebe n und damit crucials werden unter und g skills übervoltaged

ist also keine inteligente lösung
sehr schlecht würd ich sagen

na ja er hat schon gekauft wie ich sehe :d
schlecht oder gar nicht überlegt wahrscheinlich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh