G.Skill F2-6400PHU2-2GBNS nur für INTEL?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir laufen sie eben auf nem intel system...habe aber auch gehört, dass die auf amd platinen probleme machen können! nimm doch die gbzn oder die gbhz und du hast keine probleme!? grüsse schnarchi

@twoPhases
Hast Du die F2-6400PHU2-2GBNS jetzt mal auf'm AMD System getestet?

is jemand mal auf die idee gekommen, den support zu fragen? ihr seid mir vll. n paar helden ;)

naja, hab mal angefragt, gegen mittag weiß ich bescheid (außer taiwan sträubt sich wieder)

die tests spuckten n komisches ergebnis aus: auf einigen boards laufen sie, auf vielen net. da hat sich g.skill entschlossen, lieber gleich n "intel only" sticker draufzupappen.
soll aber auch net großartig interessieren, denn die nachfolger 2GBNQ kommen in kürze.

edit: NQ ... net NR!

Zuletzt bearbeitet:
liegt am verbauten Elpida Chip, dessen Maske ein Problem hatte - die Neuauflage hat dieses Problem aber afaik nicht mehr

drum wurden ja auch neue mit Elpidas aufgelegt - die alten müssen aber dennoch verkloppt werden...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh