G.Skill F2-6400CL4D-2GBPK und F2-6400PHU2-2GBHZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die schnelle Antwort!

Also kauf ich mir lieber die 2GBHZ! Nur sind die wieder mal nicht lieferbar!:mad:

Ist einfach nur traurig, dass die G.Skill Speicher in der Schweiz nur bei diesem Händler erhältlich sind!:mad:

Wollte mir den Speicher auch kaufen aber bei den jetztigen Preisen können die das schön vergessen.

Ist von rund 240 € auf schon über 300 € gestiegen :mad:

Da warte ich lieber bis die Preise sinken.

Ja, die Preise sind auch hierzulande extrem gestiegen! Teils noch mehr als in Deutschland!

Aber da ich mir ein neues System bestellt habe, kann ich nicht auf den Speicher warten!:(

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Preise sind auch hierzulande extrem gestiegen! Teils noch mehr als in Deutschland!

Aber da ich mir ein neues System bestellt habe, kann ich nicht auf den Speicher warten!:(

eigentlich kann ich es nicht ganz verstehen,wieso du eien neues Sytem bestllt hast,wenn deins noch top ist!

Ich hätte an deiner stelle bis nächtes Jahr gewartet und mich neu eingedeckt mit dx10 Karten und ne Quad CPU...dazu noch DDR3..aber wenn es jetzt sein muss! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh