G.Skill F1-4000USU2-2GBHZ - CPU-Z zeigt max BW PC3200

realredfox

Neuling
Hi,

Hab mir den Ram gekauft und läuft auch ganz gut bei 250 mhz

G.Skill F1-4000USU2-2GBHZ

Is das normal dass Everest und CPU-Z da alx Max Bandwidth PC3200
anzeigen?

cpuz.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liegt am Standard SPD, das DDR400er Werte enthält - demnach kein Grund zur Sorge ,)

Sonst verwendet GSKill aber eigene SPDs :rolleyes:

Hast du den RAM neu gekauft?

hmm... ich hatte das prob aber schon des öfteren mit G.Skill Modulen - scheinen ab und an etwas schlampig zu sein die jungs ;)

is das jetzt schlecht oder isses egal? ich mein wenn ich se umtauschen sollte kann ich ja heute noch in die stadt gehn weil wenn ich zu lang warte dann nerven die wieder rum....

Gebraucht wäre es kritisch, aber so kein Grund zur Beunruhigung.

sagte ich doch - demzufolge: locker bleiben - es hat keinerlei nachteile.

ich vermute, dass sie schlicht und einfach ein vorhandenes DDR400 SPD genommen haben, um jeglichen Problemen (manche Boards spielen z.B. verrückt, wenn kein passendes SPD vorliegt) vorzubeugen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh