[Kaufberatung] G.Skill 4GB Kit GBPQ - 6400 oder 8000?

Cai-pirinha

Enthusiast
Hi,
möchte mir nun auch ein 4GB Kit zulegen. Die Wahl fiel dabei schon auf die P/L-Hits von G.Skill, nämlich die GBPQ-Kits. Die Frage ist nur, ob ich die 6400er oder die 8000er nehmen sollte? Auf beiden sind doch PowerChips, oder?
Wenn möglich, werde ich morgen bestellen :)

Danke im Voraus,
Caipi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vor der Wahl stand ich auch :

73,- zu 88,-

bei den PC6400 ist momentan die Chance gross den Speicher auf PC8000 zu bekommen, allerdings wollte ich für 16 € (4€ pro Gig) Unterschied das Risiko nicht eingehen und habe gleich den PC8000er bestellt :xmas:

Hehe ;)
Würde aber die 6400er sowieso bei K&M oder Bestseller Computer bestellen. Dieser HN-Laden ist mir nicht geheuer ;) Bei den 8000ern wiederrum steht bei DriveCity und Mindfactory (gehören beide zu Compuland) in den AGBs, dass eine RMA-Abwicklung von RAM rein aus Kulanz geschieht. Sauber *g*
Daher bei mir: 80€ (K&M/BC) vs. 97€ (HIQ)
Bei Bestseller Compute gibts halt noch den OCZ XTC... Hmmhmm ;D

Naja, egal, ich hab jetzt die 800er bei K&M gekauft. Den OCZ XTC gibts übrigens auch da, für 12,99€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh