• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

G.Skill 2GBNR oder Cellshock 800 ?

scorpion1

Semiprofi
soll ich mir für meinen C2D 6300er lieber die G.Skill oder die Cellshock holen ?
da ich meinen 6300er so hoch wie möglich ausreizen will und mein DQ6 keinen kleineren Teiler zulässt sollten sie mind. ihre 490mhz packen bei welchen Kit wäre das am wahrscheinlichsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine GBNR ging auf 475 bei 2,2V. musst also schon glück haben.

für dein vorhaben eignen sichdie cellshocks eher

denke auch das ich wohl zu den Cellshock greifen werde da dort ja so gut wie alle über 500MHz gehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh