Günstigster PC

Vipaah

Neuling
Hey,
Ich weiß, es klingt komisch, aber ich möchte den günstigsten PC den man von den aktuellen Sachen noch bekommen kann. Es soll aufjedenfall unter 100 Euro sein. Die Teile sollte man alle noch erhalten können. GPU natürlich keine, vielleicht ein Prozessor mit IGP, wenn nicht eine Graka dabei, wie man günstiger fährt eben :d . Gehäuse sollte aufjedenfall relativ klein gehalten werden. Für alle die sich fragen wieso: Ich habe spaß beim zusammenbau ;)

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell und 100 Euro geht nicht. Nicht im Sinne von "ganz" "Aktuell".:d
Was ist denn Aktuell??

Aktuell im Sinne von Sachen die es noch zum kaufen gibt :d Nee, wollte kein Raspberry Pi. Wollte spaß am zusammenbau haben ;)

100€ und aktuell ist derzeit nicht möglich - es sei denn, du nimmst einen fertigen Mini-PC, der aber nicht aufgerüstet werden kann. Mit der AMD AM1-Basis kommt man auf mini-ITX gerade so hin - Aufrüsten ist da aber auch Asche.

hier mal was für 85€ hat aber keinen echten Wert und sollte sich niemand hinstellten. wenn du Bastelwut hast, dann kauf dir doch ein Case und mache einen Mod, da könntest du mit 100€ hinkommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh