Günstigster DSL Anschluss (Alles vorhanden, Student, Frau, 3 Ziwo ...)

Just-Peach

Enthusiast
Hallo bin auf der suche nach nem DSL Anschluss für meine Schwester. Sollte ne Flatrate sein. Sie ist Student und hat wenig Geld für I-Net. Sie hat nen normalen Telefonanschluss (Analog nennt man ihn glaube ich^^). Weiß einer den günstigsten? Ich habe bisher 21,98€ den billigsten.

thx Peach

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
16 Euro -> Telekom Analog Anschluss
30 Euro -> 1und1 3DSL Paket -> DSL Anschluss egal welchen Speed, Inet Flat, Tele Flat, Movie Flat

Sind dann 46 Euro im Monat. Und ne schöne FritzBox gibts auch noch dazu ;)

Greetz

NetworkerZ

EDIT:
Kommt natürlich noch darauf an, wo sie wohnt! Evtl. gibt es günstigere lokale Anbieter!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sie schon einen Telefonanschluss hat und mit 24 Monaten Laufzeit leben kann, dann ist Strato DSL günstig. Dort ist die DSL Flat inklusive und Sie muss nur den DSL 2000 Anschluss für 19,90 pro Monat zahlen.

Ansonsten solltest du mal die Verfügbarkeit von Alice DSL prüfen. Dort gibt es das Alice DSL Fun Paket für 39,90 Euro im Monat. Darin sind Telefonanschluss, DSL4000, DSL- und Festnetzflat enthalten. Der T-Com Analog Anschluss wird dann von Alice gekündigt und es entfallen die 16 Euro. Der Vorteil dabei ist, dass es keine Mindestvertragslaufzeit gibt und man jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen kündigen kann.

oder arcor, bei dem man mit isdn+tel.flat+2 oder 6mbit-flat auf 45 oder 50€ kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Aber nur in 40 Städten, ansonsten kostet sie 7 Euro. Die DSL Flat gibt es derzeit bei Strato kostenlos.

alice hat horrende einrichtungsgebühren.
hatte vor kurzem selber gesucht.
bin jetzt bei telekom telefon + 1&1 internet :

telefon (mit isdn) ~ 23 €
dsl 6000 flat
(~ 23 € im monat / die ersten 6 monate gratis + 2 jahre telefonflat gratis)
hardware kostenlos
keine einrichtungsgebühr

das lohnt sich ! :d

alice hat horrende Einrichtungsgebühren.

Naja, da bist du aber etwas falsch informiert. Zum einen sind aktuell bis Ende September alle Einrichtungsgebühren erlassen und man bekommt bei Online-Bestellung nochmals 20 Euro Extra Guthaben.

Also sehe ich das richtig, dass Strato mit 19.95 am billisten ist? Ich will ja NUR Dsl kein VoIP und sowas nur das reine DSL

Die so oder so :-D sonst kommt meine sis da garnit mehr klar xD die brauch schon das einfachste^^

Naja sie wohnt ja in ner privat wohnung ca 2 klm weq von der uni

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh