Günstiges Subnotebook

dandeman

Enthusiast
Bin im Moment auf der Suche nach einem guten und günstigem 13.3-14.1 Zoll Notebook.
Es sollte maximal 700 Euro kosten. Grafikkarte kann ruhig shared sein, da es nicht fürs Zocken gedacht ist. Ein Core solo/duo sollte es schon sein, 1gb Ram und das wären schon meine Vorstellungen.
Das Notebook ist für meine kleine Schwester, somit ist Design auch ein nicht zu vernachlässigendes Kriterium =)
Aufgaben des Notebooks sind Office, Internet und Java programmieren. Hatte erst überlegt ihr ein günstiges über ebay zu kaufen, allerdings wird dann wohl Vista nicht sauber drauf laufen und sie soll in 1-2 Jahren nicht wieder ein neues Notebook kaufen müssen.
Hatte das Samsung r20 ins Auge gefasst, allerdings ist es einen Tick zu teuer und die Akkulaufzeit ist nicht unbedingt die beste.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Notebook hab ich auch schon ins Auge gefasst, wollte allerdings noch einige Alternativen anschauen.

Hi,

das würd für max. 700 Euro in der Größe schwer. Mir fällt noch das LG R400 ein, allerdings ebenfalls knapp 800 Euro.

Gruß
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh