günstiges Netzteil

Kasn

Mr.Chrome, SCHANITZELKÖNIG
Morgen,

da das NT in meinem Zweitrechner "etwas" niedrige Werte zeigt (schwankt zwischen 10.9 und 11.2 auf der 12V Schiene) dacht ich mir, es wird an der Zeit das mal auszutauschen bevor noch was kaputtgeht.

System: Abit BH7, P4 2533 @ 1900, 512MB Twister PC333, 80er Seagate und ein NoName CD Rom

also viel saft braucht es nicht, im moment fährt diese kombi ein 200Watt NT :fresse:. der einzige wirkliche kritikpunkt ist die lautstärke, das NT sollte leise sein, das ganze sys ist ziemlich leise (dämmmatten, runtergeregelter boxed sowie entkoppelte platte).

Und es sollte wenn möglich nicht zu teuer sein (wie gesagt, ist nur das zweitsys). Ich denke im Moment an ein Chieftech/Sirtech mit 300Watt. Oder kennt irgendwer bessere alternativen?

grüsse Kasn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm doch das 360er von chieftec, ist laut geizhlas gleich teuer und falls es zu laut sein sollte einfach nen 12db papst rein und ruhe iss im karton!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh