Günstiges Headset

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ne ziemlich schmale aber stabile Brille und da gibts mit meinem aktuellen 08/15 Headset keine Probleme.
Was wäre denn noch zu empfehlen an "normalen" Headsets?

Hilfe wäre gerne erwünscht. :rolleyes:
Was ist das beste Headset unter 30 Euro?

Magst du Stereo, 5.1, mit Mikro oder nur Kopfhörer,...?

Das beste Headset kann nur du persönlich finden. Kommt auch auf deine Kopfform an, ob das Headset drückt, zu groß, zu klein,.. ist

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du deinen Rat bitte begründen?:fresse:
Mir gefällt das Sennheiser optisch besser.^^

Ich habs und bin damit zufrieden. Mikro gut, Surround gut, Bass gut,...

Wenn dir das Sennheiser besser gefällt, kaufs dir halt *G* Bringt ja auch nix, wenn du dir ein Headset kaufst und es dir nicht gefällt. (soll ja schließlich auch vom Design her gut sein)

das design ist nicht soo wichtig, da man es so eh nicht sieht ;) vll. auf lan´s etc.

wäre auch für creative, viele positive bewertungen sprechen für sich ;)

Ich lese mir noch ein paar Tests durch und dann werde ich mich entscheiden.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Irgendwie werd ich aus dir net schlau *G*
Erst machst "voll" Stress weil du ne Antwort willst und trotz Tips bist dir immer noch nicht sicher.
Vom Sound schenken sich Sennheiser, Creative, ... eh nicht viel. Du kannst es ja ausprobieren und notfalls (falls es drückt, rutscht,..) zurück schicken

Ich bin mir noch nicht 100% sicher, da es 2 Headsets gibt das Sennheiser und das Creative die mir empfohlen wurden.
Mir gefällt das Sennheiser von der Optik her besser, aber im Zweifel sollen die Tests entscheiden und ich habe grade gelesen, dass das Sennheiser für Brillenträger im Dauereinsatz nicht so gut ist.

----> Creative

Wie gesagt: Probiers einfach aus. Wie ein Headset passt is auch abhänig, wie groß dein Kopf ist, Ohren, Form der Brille,...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh