[Kaufberatung] günstiges Handy

Fairy Ultra

Enthusiast
Ich brauche ein günstiges Handy,

eigentlich hatte ich mir das Motorola F3 ausgesucht, welches ja schon neu für 15€ erhältlich ist.

allerdings hat das wohl nur wenige textbuchstaben für sms was mich bestimmt nerven würde.(6 Buchstaben nur ?)

Die Displays der kleinen nokia(1110,2310) versionen finde ich zu klein.

habt ihr nen tipp was noch so gut wäre

brauche keinen schnickschnack, einfach ein günstiges handy was zu 95% zum telefonieren und 5% Sms schreiben/empfangen genutzt wird, gute Akkulaufzeit sinnvoll.

rest überflüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde dir das hier empfehlen

Sony-Ericsson T250i

Sieht gut aus, ist ziemlich neu, ist klein, funktional und in gewohnt guter SE Quali. Im Netz ab 65€, da kann man nix falsch machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh