[Kaufberatung] Günstiges Gehäuse mit richtigen Abstandhaltern geuscht!!!

mcpaschetnik

Urgestein
hallo gemeinde,

ich suche, wie der titel schon erahnen lässt, ein gehäuse mit richtigen abstandhalter. also mit diesen netten teile da, um das mainboard zu befestigen. zudem sollte das gehäuse noch billig sein.

ich hatte eigentich an das sharkoon avenger gedacht. das gibt es auch bei unserem örtlichen händler für kleines geld. jedoch hat das gehäuse nur diese komischen, in mode gekommenen, blechhügel, in die man die schrauben reindreht. also keine wirklichen abstandhalter.

nun meine frage: gibt es noch neue, günstige gehäuse, die die guten alten abstandhalter haben?

grund der frage ist folgender: ich hatte meine hardware in solch einem neuen gehäuse drin und es gab immer wieder reboots, abstürze und das front-usb-panel wollte auch nicht mehr. ich gehe stark davon aus, dass es irgendwo einen kontakt zum gehäuse aufbaute und daher die probleme rührten.

danke schon mal im voraus für die vorschläge.

gruß

..::mcpaschetnik::..

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:21 ----------

ach sorry, sollte eigentlich ins gehäuse-forum... :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleb doch einfach 2 Streifen Tesa über die Löcher und stech dann mit nem Spitzen gegenstand das Loch für die Schraube wieder auf :P

ansonsten hat mein Sharkoon Rebel12 sowas, daher gehe ich davon aus, dass das rebel9 das auch hat.

Rebel9 hats nicht! Paketklebeband/Tesa geht gut hab ich beim Rebel9 auch gemacht.

hallo,

ich hatte eigentlich schon unterlagsscheiben unterm mainboard. dabei handelte es sich schaustofffetzen, die mit einem schraubenzieher durchbohrt wurden, damit die schrauben durch können.
aber ich werde die methode mit dem klebeband mal versuchen.

gruß

..::mcpaschetnik::..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh