günstiges Gamingnotebook gesucht

Fett Esser Boy

Enthusiast
Hallo Leute,

da ich seit Anfang Oktober, berufsbedingt in den Genuss sehr langer Bahnfahrten und langer Abwesenheit von zu Hause komme, wird es Zeit für ein Notebook.
Da ich allerdings auch nicht auch das ein oder andere Spielchen verzichten möchte, sollte er diese auch in einigermaßen zufriedenstellenden Settings darstellen können.
Des Weiteren sollte er die Größe von 15,6 zoll nicht wesentlich überschreiten, da ich ihn, wie schon gesagt, immer mit dabei haben werde.

Mein Buget beläuft sich auf 600 bis max 800 euro (wobei Letzteres schon mit einem weinenden Auge investiert würde)

Mein aktueller Favorit ist das Samsung R522

Gibt es noch nennenswerte Alternativen? Ich muss leider gestehen, dass ich auf dem Gebite der Notebooks eher unbeschlagen und daher sehr auf eure Hilfe angewiesen bin.

Sind in nächster Zeit Neuerungen wie bspw. eine neue CPU oder GPU Generation angekündigt, auf welches es sich zu warten lohnt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh