Günstiges Core 2 Board!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
350 Eur - das wird aber etwas knapp. Vielleicht solltest du die Anschaffung noch etwas verschieben ! Oder ist dein alter PC defekt ? Ich halte nichts von solchen Super-billig-Boards. Da du auch noch AGP- und PCIe-Boards angegeben hast ist evtl. noch ne neue Grafikkarte fällig.

ne hab ne PCIe Karte, was is den mit dem Msi? werd noch mein Speicher bei egay verkaufen, vlt hab ich dann 70€ mehr...

Das MSI ist mit 945-Chipsatz und erscheint erstmal ganz OK - das Gigabyte ist auch nicht wesentlich anders. Ist aber vermutlich kein OC-Board. Vielleicht kennt das hier jemand genauer.

welchen ram soll ich nehmen? ddr2 8xx ddr2 6xx oder ddr2 5xx?

ob..

sich ein umstieg lohnt hängt von den anwendungen ab die du nutzt.

wenn du nur zoggst,surfst bischen mucke machst weniger Video bearbeitest kannste auch auf einen umstieg verzichten.

zb. beim zoggen ist halt die graka entscheidend. wenn du deine alte in ein COD2 sys reinpackst bekommste ein paar benchies mehr...aber die performance ist nicht groß verschieden.
allenfalls etwas kürzere ladezeiten wegen höherer speicherbandbreite.

anders sieht es beim release von vista und neuen dualcore optimierten programmen im neuen jahr aus.

da wird der unterschied deutlicher.

Wenn günstig und nur 2 IDE Geräte warum nicht die Tforce 945P-schafft auch 360 Mhz HTT genau wie die Gigabyte.

Wenn etwas mehr dann die Gigabyte 965P S3 kostet alledings 115 Euro-die Foxxconn soll schlecht für OC sein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh