günstiges AM2 Board dringend gesucht

Verkauf

Neuling
Nachdem ich heute noch ein günstiges AM2 Board suche, für meinen neuen AMD AM2 6000+ bin ich auf das Gigabyte GA-M55S-S3 gestoßen, das angeblich gut sein soll, aber leider nirgends verfügbar heute zum Abholen.

Könntet ihr mir helfen welche Alternativen es gibt um ~80€ ein AM2 Board mit guten Übertaktungsmöglichkeiten und Stabilität. Also ich brauch nicht das tolle Übertakterboard mit vielen Extras, sondern ein solides Board das auch zum Anfänger OC geeignet ist :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASUS M2A-VM HDMI ~60€

ASRock ALiveNF5-eSATA2+ ~60€

Biostar TA690G AM2 ~80€

Biostar TForce 520-A2 ~60€

Das AsRock habe ich in deinem Vergleich eh schon gesehen...irgendwie weiß ich nicht ob ich mich an ASRock rantraun soll...

Ich bin aus Wien...

Kennt jemand diese Boards:
ASUS M2N-E SLI, nForce 500 SLI
ASUS M2N, nForce 430
MSI K9N Neo-F, nForce 550
ASUS M2N-E SLI, nForce 500 SLI
MSI K9N SLI-2F, nForce 570 SLI
Gigabyte GA-M57SLI-S4, nForce 570 SLI

Und ist das ASUS M2N-SLI Deluxe, nForce 570 SLI eh so gut wie das ASUS M2N-SLI DeluxeWIFI ?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh